Responsive image

on air: 

Nico-Laurin Schmidt
---
---
Freizeittipps für Bielefeld und OWL

Freizeittipps

Fahrrad lehnt am Baum

Oh, wie schön ist es bei uns...

Entdeckt mit uns die tollsten Ecken der Stadt und erlebt die Region Ostwestfalen-Lippe. Wir haben für euch Tipps zusammengestellt, mit denen ihr eure schönste Zeit verplanen könnt. Für kurze oder längere Auszeiten daheim. Klickt euch durch! Mehr hört ihr natürlich immer auch bei uns im Radio.

Los geht's direkt vor der Haustür

Hier sind die Tipps und Eindrücke, die ihr direkt in Bielefeld bekommt:

Ostwestfalen-Lippes schönste Seiten

Direkt hinter der Stadtgrenze gibt es auch so einiges zu endtecken. Hier unsere Empfehlungen:

Warum in die Ferne schweifen...

Weil es dort auch schön ist! Hier haben wir Tipps für euch, wenn es doch mal weiter weg gehen soll.

Wenn es regnet?

Haben wir auch ein paar Tipps für euch:

Und nach der Tour...

Kommt was Leckeres auf den Tisch: