Responsive image

on air: 

Unsere Frühaufsteher
---
---
Alle Veranstaltungen in Bielefeld
Alle Veranstaltungen auf einen Blick

Veranstaltungstipps für Bielefeld

Februar
MODIMIDOFRSASO
272829303112
3456789
10111213141516
17181920212223
2425262728291


Samstag 1.2.

01.02.2020 - 18:30 Uhr


Leichenschmaus. Krimi-Menü mit Jan Bobe


Erster Polizeihauptkommissar und Leiter der Polizeiwache in Halle/Westfalen, gelang mit seinem Debütroman „Nur ein Schubs“ ein regionaler Bestseller. Rund 2.500 Exemplare des Lokalkrimis gingen in Ostwestfalen über die Buchhandelstheken. Jetzt liest Bobe zwischen einem 3-Gänge-Menü aus seinem Roman – aber nicht nur das. Er hat eigens für die Lesung einen kulinarischen Kurzkrimi verfasst, serviert drei Leichen zum Dessert und verrät manche Anekdote aus seinen vier Jahrzehnten im Polizeidienst. Dazu serviert Silvio Eberlein, Betreiber des Restaurants „Auberge le Concarneau“ auf dem Museumshof Senne, ein 3-Gänge-Menü mit hausgemachten Spezialitäten, die er zu Beginn des Abends seinen Gästen persönlich erläutert.

Ort/Adresse der Veranstaltung: Museumshof Senne, Buschkampstr. 75, 33659 Bielefeld

Eintrittspreis: 69 €

01.02.2020 - 19:30 Uhr


Theaternacht bei Wein und Kerzenlicht - ROBIN HOOD


ASTORIA Theater      Klosterplatz 9       33602 Bielefeld

In Nottingham haben die einfachen Leute nichts zu Lachen. Denn seit König Richard ins Heilige Land gezogen ist, regiert sein düsterer Bruder Prinz John in England. Immer mehr Geld presst er den Armen ab, um es selbst zu verschwenden. Nur einer widersetzt sich den Ungerechtigkeiten: Robin of Locksley - besser bekannt als 'Robin Hood'!

Dieser lebt mit seinen Gefährten im nahegelegen Sherwood-Forest. Er wird zum Kämpfer für die Entrechteten und überlistet Prinz John, um dessen gestohlene Reichtümer den Armen zurückzugeben. Als Prinz John schließlich Robins Braut entführt, um sie selbst zu heiraten, bricht Robin auf, um Maid Marian zu befreien! 

Genießen Sie diese spannende und romantische Abenteuergeschichte bei Wein und Kerzenlicht!

Wein, Wasser, Apfelschorle und ein kleiner Imbiß sind im Preis inclusive.

01.02.2020 - 23:00 Uhr


Bollywood Party im Farinda Club


Farinda Club:

die erste große Bollywood Party mit live Performances und Bollywood Dance Show,  zudem sorgt ein bekannter DJ ( DJ G-ONE ) für gute Stimmung mit den besten Bollywood Vibes, Hip und RnB.

Ladies genießen Sektempfang und freien Eintritt bis 00 Uhr. 

Button Veranstaltungstipp schicken


Was ist los in Bielefeld?
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung!