Responsive image

on air: 

Timo & Sebastian
---
---

Detailansicht

Mit Clauss nach Hamburg, Klos geht von Verlängerung aus

Mit Neuzugang Jonathan Clauss wird Arminia Bielefeld am Montag zum HSV fahren. Der 25-jährige Franzose, der gestern einen Vertrag bis Ende der Saison unterschrieben hat, steht wahrscheinlich im 18-er-Kader sagte heute Trainer Jeff Saibene. Dem verletzten Cedric Brunner geht es wieder besser. Saibene hofft, dass der Schweizer bereits nach der Länderspielpause in drei Wochen beim Auswärtsspiel in Magdeburg wieder mit dabei sein kann. Bis auf Brunner sind für das Spiel am Montagabend in Hamburg alle fit. 3000 Arminen-Fans wollen ihre Mannschaft dort unterstützen. Außerdem könnte eine Vertragsverlängerung mit Stürmer Fabian Klos in den nächsten Wochen bevor stehen. Wann genau wisse er nicht. Er glaube aber, Stand jetzt, dass beide Seiten gewillt seien, den Vertrag schnellstmöglichst verlängern zu können, sagte Klos im Radio-Bielefeld-Interview. Zudem stellt Arminia Bielefeld im September zwei Nationalspieler. Jóan Símun Edmundsson ist vom 3. bis zum 11. September für die Nationalmannschaft der Faröer Inseln im Einsatz. Torhüter Baboucarr Gaye spielt für Gambia.