Responsive image

on air: 

Sebastian Poullie
---
---

Detailansicht

Strifler schwerer verletzt

Nach dem dürftigen Auftritt im Westfalenpokal wollen sich die Arminen übermorgen wieder von ihrer besten Seite zeigen. Vor dem Auswärts-spiel beim VfB Stuttgart II gibt es aber schlechte Nachrichten von Jonas Strifler. Der Defensivmann hat sich im Pokal schwerer am Knie verletzt. Die genaue Diagnose steht noch aus, Strifler droht aber eine lange Pause. Bei Julian Börner sieht es mit dessen Leistenproblemen besser aus, ein Einsatz am Sonntagnachmittag ist aber eher unwahrscheinlich. Manuel Hornig ist trotz seines Comebacks noch nicht soweit, Kluge und Propheter auch nicht, Testroet ist gesperrt. Der Torjäger Fabian Klos konnte aber gestern schon wieder trainieren. Er hätte sicher nichts dagegen für die Arminia, die beim VfB II auswärts in Aspach antreten muss, sein 20. Saisontor zu erzielen. 400 DSC-Fans fahren mit.