Responsive image
 
---
---
Bianca Moshage

Bianca Moshage

Bianca Moshage

geboren im Dezember in Mailand / Italien
Schuhgröße: 38
Redaktionsassistenz / Internetbeauftragte
seit Februar 2017 bei Radio Bielefeld

Bianca ist unsere "Frontfrau" und für unsere Hörer der Erstkontakt mit Radio Bielefeld, wenn sie uns mal nicht "nur" hören, sondern uns anrufen, schreiben oder besuchen. Sie kümmert sich aber auch um unsere Internetseiten und Social Medias. Bei unseren Aktionen wie zum Beispiel beim jährlichen Kinderkulturfest "Wackelpeter" (Immer am letzten Sonntag in den Sommerferien - Termin vormerken ;) ) ist sie ebenfalls aktiv dabei.
Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten mit Freunden und ihrem Sohn Paul, tobt sich gerne im Garten aus, ist mit ihrem Hund "Phineas" unterwegs oder versucht sich hin und wieder sportlich zu betätigen. ;-)

Hier trifft man Bianca in Bielefeld…
In meinem Garten mit all meinen Lieblingsmenschen und natürlich mit meinem Hund „Phineas“ bei einer ordentlichen „Grigliata“.

Und wo noch?
Meist dort, wo es herrlich zarte Steaks aus Argentinien gibt…

Urlaub am liebsten…
…da, wo es warm ist und die feuchte Luft nach Salzwasser schmeckt. Wenn dann noch Palmen, gekühlte Drinks und ein Sandstrand wie Puderzucker hinzukommen… perfekt!

Kochen am liebsten…
… von A bis Z. Egal ob Freestyle oder nach Rezept, alles macht Spaß und ich koche leidenschaftlich gerne. Allerdings gebe ich zu, dass ich definitiv zu dusselig zum Backen bin. Selbst Fertigteig wird zu einem ungenießbaren Stein.

Wichtigstes „Überlebens“-Tool?
Mein Handy!!!

Schönstes/spannendstes/lustigstes Radio-Erlebnis?
Da kann ich mich gar nicht entscheiden, denn es gab schon einige sehr schöne und spannende Erlebnisse…

Lieb“links“:
www.google.de
www.amazon.de
www.der-postillon.com

Lieblingsarmine aller Zeiten:
Aller Zeiten ist schwierig, da ich erst seit 2005 in Bielefeld lebe.

Der Fragebogen-Klassiker – 3 Bücher und 3 CDs für die berühmte einsame Insel:

Bücher:
1. Der Schwarm – Frank Schätzing
2. Die Physiker – Friedrich Dürrenmatt
3. Tintenwelt-Trilogie – Cornelia Funke

CDs:
1. Ella Fitzgerald – You’re The Voice
2. Bob Marley – Kaya
3. Queen – A Night At The Opera


Lob, Kritik, Anregungen an Bianca? bianca.moshage(at)radiobielefeld(dot)de