Responsive image

on air: 

Annika Pott
---
---
Julia Amsbeck

Julia Amsbeck

Julia Amsbeck

geboren im November 1988 in Warendorf
Schuhgröße: 41
Mediaberaterin
Ansprechpartnerin u.a. für die Branchen: Agenturen, Veranstalter, kommunale Betriebe, Schulen, Freizeiteinrichtungen, Baumärkte, Kinos, Theater, KfZ, Zweiräder, Wellness und die Gastro-Szene

seit Januar 2018 bei Radio Bielefeld

Tel. (0521) 555-164
E-Mail

 

Julia ist seit August 2016 in der Radiowelt anzutreffen. Vorher war sie im Vertriebsinnendienst für eine Heimtextil-Firma im Einsatz und hat Handtücher und Bademäntel unter die Leute gebracht. Und weil sie scheinbar nach Feierabend noch nicht ausgelastet war, hat sie noch einmal 2,5 Jahre auf Abendschule ihren Betriebswirt gemacht – irgendwas mit Marketing und Absatz ist ja immer gut ;-). Bei uns war Julia zuerst als Junior Mediaberaterin für Radio Gütersloh im Einsatz. Danach ging es als Mediaberaterin für Radio deinfm weiter. Und dieses Jahr ergab sich für Julia kurzfristig das Glück, in das Mediaberater-Team Bielefeld zu wechseln

Hier trifft man Julia in Bielefeld:
Egal, ob in der Woche oder am Wochenende, definitiv da, wo es Kaffee gibt. Ich besitze so ziemlich von jedem Café eine Stempelkarte ;-) – ich liebe Kaffee (mit viiiiiel Milch und ohne Zucker bitte!)

Und wo noch?
Im Sommer beim Sonne tanken im Bürgerpark, beim Weinchen auf dem Abendmarkt und auch gerne mal bei Kado – ich liebe Sushi!.Ansonsten auch in den Bars und Clubs der Stadt.

Urlaub am liebsten?
Definitiv Sommer, Sonne, Strand und Meer! Wir Sommer-Liebhaber mögen keinen Schnee und auch keinen Urlaub in den Bergen. Ansonsten bin ich auch gerne für Städtetrips zu haben. Hamburg ist eine meiner absoluten Lieblingsstädte hier. Ansonsten geht’s auch gerne nach Zürich, denn da wohnt ne gute Freundin von mir…

Kochen am liebsten?
Zählt auch bekocht zu werden ;-)? Mit asiatisch oder italienisch macht man bei mir nichts verkehrt. Fisch geht auch…

Schönstes/spannendstes/lustigstes Radio-Erlebnis?
Ich bin gespannt, was so in meiner Radio Bielefeld Zeit passiert…

Lieb"links":
youtube.com
zalando.de
gala.de

Lieblings-Armine aller Zeiten:
Naja, ich muss gestehen, so ein richtiger Fußball-Profi bin ich jetzt nicht… ;-)  

Der Fragebogen-Klassiker - 3 Bücher für die berühmte einsame Insel:
1. Ein ganzes halbes Jahr
2. Das Rosie-Projekt
3. Morgen kommt ein neuer Himmel

CDs
1. The Weekend
2. Coldplay

Wichtigstes „Überlebens“-Tool?
Mein Handy – ohne geht es einfach nicht.