Responsive image

on air: 

deinfm
---
---
Pascal Motzkus

Pascal Haack

Pascal Motzkus

Geboren im April 1990 in Bielefeld

Schuhgröße: 44

Seit Oktober 2017 bei Radio Bielefeld

Pascal könnt ihr hauptsächlich  samstags und sonntags oder auch mal an einem Feiertag bei uns hören. Ansonsten geht er nämlich im „normalen Leben“ einen typischen Bürojob im Digitalbereich nach. Radio macht Pascal aber schon etwas länger. Bei den Kollegen in Gütersloh hat er vor einigen Jahren angefangen, jetzt ist der Ubbser beim Radio seiner Heimatstadt angekommen.

Hier trifft man Pascal in Bielefeld:

Auf einen Burger im Three Sixty am Boulevard und bei einer Tour mit dem Mountainbike durch den Teuto.

Und wo noch?

Natürlich mit Freunden auf der Alm!

Urlaub am liebsten...

Mit dem Schiff auf den Weltmeeren. Jeden Tag ein neuer Ort zum Entdecken ohne ständiges Kofferpacken.

Kochen am liebsten...

Risotto! Meine Verlobte schwört drauf. Ich schmeiß aber auch gerne mal den Grill an.

Wichtigste „Überlebens“ Tool

Ohne Smartphone geht (leider) gar nichts.

Schönstes/spannendstes/lustigstes Radio-Erlebnis

Es ist unfassbar spannend, wenn während einer Sendung plötzlich der Rechner aus geht, wo die Musik rauskommt. Seitdem kenne ich mich auch im Technikraum aus.

Lieb“links“:

https://www.instagram.com/passl_04/ - Gerne folgen! J

Lieblingsarmine aller Zeiten:

Bruno Labbadia – Keinen Namen habe ich als Kind lieber von der Tribüne gebrüllt.

Der Fragebogen-Klassiker – 3 Bücher und 3 CDs für die berühmte einsame Insel:

Bücher:

  1. Bob der Streuner
  2. Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand
  3. Die Betriebsanleitung für meinen Gas-Grill

CDs:

  1. Best of Boney M
  2. System of a Down
  3. Green Day