Anzeige

Tag 14 - die Eier berichten

Loading the player...

Tag 15

Bunte Ostereier

Liebes Tagebuch,

Ei, Ei, Ei…. Was ist denn nur mit den Menschen los in dieser Zeit? Überall sind bemalte Eier. Das sind eindeutig ungefragte Hausanstriche und ein tiefer Eingriff in unsere Privatssphäre. Klare Sachbeschädigung. Wir laufen doch auch nicht mit einem Pinsel bewaffnet rum und streichen Haus und Hof von fremden Menschen an. Aber mit uns kann man es ja machen. Wartet es nur ab, sobald wir Feder und Stift halten können...


Tag 16

Mikrofon von Radio Bielefeld

Liebes Tagebuch,

mega cool! Gerade stellen wir fest, dass unsere Schnäbel immer härter und härter werden. Damit können wir jetzt schon mal die Eimembran durchstoßen und über unsere Lungen atmen, da sich unsere Köpfchen außerhalb der übrigen Eimasse befinden. Der absolute Oberhit ist aber, dass wir schon Geräusche und Laute von unseren quasselnden Radio-Menschen wahrnehmen können. Was für Quasselstrippen! ;-)


Tag 17

Logo von Arminia

Liebes Tagebuch,

gestern waren wieder heiße Diskussionen rund um diese dubiose Arminia. Da wir immer besser hören und auch immer mehr verstehen, stellt sich uns die Frage, was die Arminia in Sandhausen eigentlich macht. Was bedeutet Auswärtsspiel und was ist ein Abstiegskampf? Und wer ist dieser Saibene? Allmählich haben wir das Gefühl, dass Arminia gar keine Frau ist... Vielleicht erfahren wir ja demnächst mehr.


Tag 18

Hühnerstall

Liebes Tagebuch,

es wird langsam ganz schön eng im Ei. Wir hören jetzt fast so gut wie die Menschen - nur antworten können wir nicht. Noch nicht! Das kann aber nicht mehr lange dauern. Vielleicht bekommen wir ja morgen schon die ersten Piepser aus unseren Schnäbeln. Da werden die Leute vom Radio aber "Ohren machen". Nicht mehr lange und das wird ein richtiger Hühnerstall hier!


Tag 19

Beschiftetes Ei mit "Frohe Ostern"

Liebes Tagebuch,

jetzt hört der Spaß aber auf. Reicht es nicht, dass ihr unseren Kollegen zur Osterzeit einen neuen Hausanstrich in den verrücktesten Farben verpasst?! Jetzt werden auch noch einige bekrickelt und in komische Becher gesteckt. Die Menschen haben schon merkwürdige Rituale. Aber lieb haben wireuch trotzdem. ;-)


Tag 20 - das große Eier-(Um)-Legen

Loading the player...
Wetter
2 °
min 0 °
max 2 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: