Anzeige

Tag 21

Eier von Annika, Joris und Timo im Brutkasten

Liebes Tagebuch,

oh Gott oh Gott oh Gott!!! Wir sind soooo aufgeregt, es ist kaum auszuhalten. Unser Joris hat als Erster den Kampf "Küken gegen Schale" angetreten! Wir anderen haben noch nicht den richtigen Drive, um unsere gemütliche Eierschale zu verlassen. Aber es rumort hier ganz schön. Mit der kuscheligen Ruhe ist es hier ziiiiiiiiiiiiemlich bald vorbei.


Tag 22

Frisch geschlüpftes Küken

Liebes Tagebuch,

 

Wir schreiben Dienstag, den 12. April 2017... noch am Abend hat sich Sebastian Wiese mit Schlafsack und Thermoskanne in der Redaktion postiert, um ja nichts zu verpassen. In der Nacht passierte dann leider nichts bei uns, da haben wir uns noch schwergetan. Dafür war ab 5:00 Uhr Rambazamba im Schlupfbrüter...Um 06:41 Uhr habe ich als  Joris' Paten-Küken das Licht der Radio-Welt erblickt! Um 9:55 ist Annika geschlüpft. Jetzt warten wir noch auf Timo und Sebastian!


Fiiiiinnnaaaaaaaaaaaaaalleeeeeee

Sebastians Küken guckt in die Kamera

Liebes Tagebuch,

so. Jetzt sind wir erwachsen. Wahnsinn, wie schnell das dann doch ging!!! Timo und Sebastian haben sich jetzt auch aus dem Ei gepellt uindjetzt schmeißen wir zu Viert den Laden. Gut, fünf Minuten später sind wir schon wieder sooo müde und müssen ein Nickerchen machen, aber dann - dann greifen wir wieder an! Es war toll, hier bei Radio Bielefeld zu schlüpfen, aber wir freuen uns jetzt auch schon auf unser Freiluftgehege. Die Radioleute besuchen uns aber noch mal, wir bleiben in Kontakt.


Wetter
2 °
min 0 °
max 2 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: