Responsive image

on air: 

Annika Pott
---
---
Diese Chefs sorgen für uns!

Bester Chef der Welt

HOT, HOT, HOT...!

Wer bekommt den Titel "Bester Chef der Welt" bei diesen Temperaturen?

Unser Chef hat zwei Mülltonnen mit Eiswürfeln besorgt... - das lassen wir mal ganz unkommentiert so stehen...


Endlich Sommer! Das Thermometer steigt und die Zeiten von Hitzfrei in der Schule sind längst vorbei. Egal ob im Büro, auf der Baustelle oder im Geschäft - uns ist es warm!

Und darum suchen wir die besten Chefs der Welt, die euch mit Eis, kühlen Getränken und frischem Obst versorgen. Oder haben eure Chefs noch mehr auf Lager?

Schickt uns eure Fotos von der Arbeit und zeigt allen, wie eure Chefs ein Hitze-Verwöhn-Programm starten!


Und so funktioniert das Ganze:

Über das unten stehende Formular könnt ihr die Fotos hochladen. Selbstverständlich könnt ihr uns aber auch an info(at)radiobielefeld.de Bilder senden. Über Instagram nutzt ihr einfach @radiobielefeld und via Facebook schickt ihr uns am besten eine Nachricht mit dem Bild.

Wir sind gespannt!


Name *:
Telefon:
E-Mail *:
Wohnort *:
Text:
Noch 160 Zeichen
Bild: Dateigröße: max 2 MB
Formate: gif,jpg,jpeg
* Pflichtfelder
Name: Raik Schwimmer
Unser Chef, Karsten Stehmann, hat für uns ebenfalls für Abkühlung gesorgt.
 
 
Name: Amela Dautovic
Unser Chef Herr Michael Grübel gab allen seinen 79 Mitarbeitern ein Spaghetti-Eis aus. Leider konnten nicht alle Mitarbeiter aufs Foto, da unsere Handwerker auf den Baustellen unterwegs sind. GRÜBELS EIS- STOPPT DEN SCHWEIß - BEI DER HITZE -WIRKLICH SPITZE
 
 
Name: Yvonne
Mein Chef kam heute mit Eis in unser Büro. Es war sehr lecker und kühlte super ab :-)))
 
 
Name: M+M Turbinen-Technik GmbH
Wir haben mit Abstand den aller, aller, aller besten Chef der Welt: Edwin Mecklenburger, Geschäftsführer bei M+M Turbinen-Technik GmbH.
 
 
Name: Bettina Hülsemann-Krämer
In unserem Unternehmen hat es heute mit dem Eis geklappt. Mitarbeiter hatten eine gute Auswahl an Lecker Schlecker. Das ZAR –TEAM Bielefeld
 
 
1