Anzeige
Eier
Eier

Wir brüten was aus!

Bis Ostern schlüpfen süße, kleine Küken in unserem Radio Bielefeld Brutkasten. Wir hegen und pflegen die Eier, die bei molligen 37,5 Grad vor sich hin brüten und begleiten unsere Radio Bielefeld Hühner, bis sie „erwachsen“ sind. Welches Küken schlüpft als Erstes? Wie sollen die Hühner heißen? Bei uns können Sie verfolgen, was in unserm Radio Bielefeld Brutcamp vor sich geht.

Das Finale

Wir schreiben Mittwoch, den 12. April 2017... noch am Abend hat sich Sebastian Wiese mit Schlafsack und Thermoskanne in der Redaktion postiert, um ja nichts zu verpassen. In der Nacht passierte dann leider nichts, dafür war ab 5:00 Uhr Rambazamba im Schlupfbrüter...

Update 06:41 Uhr - Joris' Paten-Küken hat das Licht der Radio-Welt erblickt! Herzlich Willkommen!

Update 09:54 Uhr
- Annikas Küken holt sich Platz 2 im Schlüpf-Wettrennen! Glückwunsch!

Update 11:13 Uhr - Endlich hat auch Sebastians Küken den Weg aus dem Ei gefunden! Happy Birthday!

Update Donnerstag, 13.April 2017 02:32 Uhr -  Timos Paten-Küken hat es nun endlich auch geschafft, der Nachzügler hat sich in der Nacht - ganz heimlich - den Weg aus der Schale geebnet

Die Geburt im Zeitraffer

Loading the player...
Loading the player...
Loading the player...

Wetter
23 °
min 16 °
max 23 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: