Responsive image

on air: 

Franziska & Sebastian
---
---
Bowl
Schickt uns eure Fotos

Essen ist fertig

Bowl mit Reis, Mais und Ei

Es gab zuletzt bei euch schon Spaghetti, Pfannkuchen, Fischstäbchen und Schnitzel? Was jetzt? Wir wollen wissen, was bei euch auf den Teller kommt und sammeln hier eure Ideen. So könnt ihr euch gegenseitig mit neuen Gerichten inspirieren!

Name *:
Telefon:
E-Mail *:
Wohnort *:
Text:
Noch 160 Zeichen
Bild: Dateigröße: max 2 MB
Formate: gif,jpg,jpeg
* Pflichtfelder
Name: Ilse Fagard
Bielefeld
Avocados mit Gambadip und Knoblauchbrot und gefüllte Wachteln im Speckmantel
Name: Ilse Fagard
Bielefeld
Heute gab es einen bunten Salat als Vorspeise und dann Rahmspitzkohl mit Lachs und Salzkartoffeln
Name: Ilse
Bielefeld-Jöllenbeck
Heute gab es Carpaccio vom Rinderschinken und danach Sahneheringsfilet mit Äpfel und marinierten Zwiebeln und Butterkartoffeln. Einfach aber lecker
Name: Ilse
Heute mal einfach. Frisches Kohlrabigemüse, Hahnchenstreifen, Salat und zum Nachtisch Erdbeeren. Guten Appetit
Name: Ilse
Bielefeld-Jöllenbeck
Fenchel-Möhrensuppe müsst ihr probieren mit frischem Baguette
Name: Ilse Fagard
Bielefeld-Jöllenbeck
Melone mit Schinken ist die Vorspeise. Als Hauptgericht dann Petersilienkartoffel mit frischen Matjes. Lecker und gesund!
Name: Ilse Fagard
Bielefeld-Jöllenbeck
Pil Pil. Schnell zubereitet, einfach lecker! Dazu Baguette und ein Gläschen Wein, aber trocken muss er sein!
Name: Chantal Meis
Bielefeld
Healthy chilli ????? garlic ???? prawns with mixed almond and pumpkin dressing with a zest of lime
123...6> >>