Anzeige

Gerry Weber Open - Der beste Mix LIVE!

Die Gerry Weber Open holen den Spitzensport nach Halle. Und nicht nur das! Rund um den Centre Court habt ihr immer nach dem Match Of The Day die Möglichkeit großartige Konzerte eurer Lieblingsstars zu erleben. Auf der Radio Bielefeld Bühne begrüßt Sebastian Wiese dieses Jahr u.a. Johannes Oerding, Revolverheld oder Culcha Candela. Tennistainment bei den Gerry Weber Open. Der beste Mix - LIVE!

Culcha Candela

Montag 18. Juni

Mit ihren Singles "Hamma!" und "Schöne neue Welt" gehören Culcha Candela schon länger in den besten Mix. Aber auch Hits wie „Ey DJ“, „Monsta“ oder „Berlin City Girl“ machen Culcha Candela zu einer der erfolgreichsten deutschen Band der letzten 15 Jahre. Jetzt kommen Culcha Candela auf unsere Bühne bei den Gerry Weber Open 2018.

Johannes Oerding

Mittwoch 18. Juni

Mit seinem Song „Hundert Leben“ sang sich Johannes Oerding in die Ohren der Radio Bielefeld Hörer. Mit "Kreise" hatte der Münsteraner einen weiteren großen Charterfolg. Klar, dass er auf unsere Bühne gehört.

Revolverheld

Donnerstag 21. Juni

Revolverheld singen den Turniersong der Gerry Weber Open 2018. "Immer noch fühlen" ist aber nur der Anfang. Auf unserer Bühne garantieren die Jungs um Sänger Johannes Strate noch ganz viel mehr...

Kuult

Freitag 22. Juni

Deutschpop der bewegt und Spaß macht - dafür steht die Band Kuult. Und wenn die Jungs aus Essen die Bühne betreten ist eigentlich immer Party angesagt. Versprochen!

Sebastian Wiese

Und sonst...

... ist eigentlich immer etwas los auf der Radio Bielefeld Bühne mit Sebastian Wiese. Die Tennisstars der Gerry Weber Open schauen vorbei, der weiße Brasilianer Ansgar Brinkmann gibt als Fußballexperte seine WM Kommentare ab und es gibt noch ganz viel mehr Musik, Spiele und Spaß. Hier kommt ihr zum kompletten Rahmenprogramm der Gerry Weber Open.

Wetter
16 °
min 10 °
max 16 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: