Halloween in Heepen

Am 31.10. wird es gruselig in Heepen. Dann geistert ein verrückter Grabräuber durch Wälder, dunkle Ecken und gespenstische verlassene Räume. An jeder Ecke ist flüsterndes Gemurmel zu hören, hinter jedem Vorhang droht sich ein Untoter zu verstecken. Der 19 Jährige Gavin Gray und seine Familie und Freunde aus der Heeper Nachbarschaft können Halloween kaum mehr erwarten. Nicht zum ersten Mal hat Gavin sein Elternhaus in ein Horrorkabinett verwandelt. Ihr könnt es euch ansehen. Ab 18 Uhr sind am 31.10.2018 alle über 14 Jahren eingeladen. Eintritt kostet das Ticket ins Geisterhaus Am Vollbruch keinen, wohl aber Mut. Spenden sind allerdings genauso gerne gesehen, wie ihr, wenn ihr euch traut!

Loading the player...

Gavin sucht für das kommende Jahr übrigens eine Halle oder Ähnliches. Dann will er zu Halloween noch mehr Schrecken verbreiten. Ideen dafür könnt ihr uns gerne melden!

Wetter
11 °
min 9 °
max 11 °

Letzte Meldung: 12.11. - 15:50 Uhr

Ort
Bielefeld
Straße
Husumer Straße
> alle Blitzer anzeigen (aktuell 1)
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: