Responsive image

on air: 

Dirk Sluyter
---
---
Vorträge auf der Hinterland of Things

Hinterland of Things - Kartenverlosung

Logo Hinterland of Things

Am 8. Februar fand die Hinterland of Things in Bielefeld statt. International erfolgreiche Startupgründer trafen auf die Größen der deutschen Wirtschaft und Digitalexperten.

Parallel zur Hinterland-Konferenz, gab es für Gründungsinteressierte eine öffentlich zugängliche Area, die Startup_X. Beide Events wurden nachmittags vereint. 

Startup_X

Ihr konntet 3x2 Tickets für die Startup_X gewinnen. Teilnahmeschluss war Sonntag, der 04.02.18. Die Gewinner wurden von uns benachrichtigt.

Hier geht's zu den allgemeinen Teilnahmebedingungen.


Das erwartete euch auf der Hinterland of Things:

Im Interview mit Sebastian Borek, CEO der Founders Foundation, erfahrt ihr was die Hinterland of Things eigentlich ist, wie ihr auf die Startup_X kommt und welche große Chancen es für euch bei der Hinterland gibt...

Loading the player...
Loading the player...
Loading the player...
Loading the player...

Weitere Infos zur Hinterland Konferenz und zur Veranstaltung Startup_X.