Responsive image
 
---
---

Noventi Open - Der beste Mix LIVE!

Die 27. Noventi Open holen den Spitzensport nach Halle. Und nicht nur das!

Rund um den Centre Court habt ihr immer nach dem Match Of The Day die Möglichkeit großartige Konzerte oder Events eurer Lieblingsstars zu erleben. Auf der Radio Bielefeld-Bühne begrüßen Sebastian Wiese und Timo Teichler dieses Jahr u.a. Nico Santos, Namika oder Glasperlenspiel. Feinstes Tennistainment bei den Noventi Open.

Der beste Mix - LIVE!

Natürlich hört ihr auch die spannendsten Spielszenen. Ulrich Zwetz berichtet direkt vom Centre Court. Außerdem trifft Thorben Langwald Spieler, Stars und gerne auch euch rund ums Stadion. Seine Berichte, Interviews und mehr hört ihr täglich bei uns!

Und natürlich halten wir auch die Kamera drauf. Ob Namika, Freshtorge, Roger Federer, die Zverev Brüder, Nico Santos, Joachim Llambi etc... In unseren Bildergalerien zeigen wir sie euch alle . Hier findet ihr immer neue Fotos!

Das Programm auf der Radio Bielefeld-Bühne


Mittwoch 19. Juni

Nach dem Match of the Day: Nico Santos LIVE!

Egal ob "Unforgettable" oder Rooftop - Nico Santos gehört mit seinen 25 Jahren bereits zu den erfolgreichsten Songwritern in Deutschland und hat zu Recht seinen Platz bei uns im besten Mix!


Donnerstag 20. Juni

Nach dem Match of the Day: Glasperlenspiel LIVE!

Was für ein "Geiles Leben"! Der beste Mix mit Glasperlenspiel! Das Elektropop-Duo darf natürlich auf unserer Radio Bielefeld-Bühne nicht fehlen.


Freitag 21. Juni

Nach dem Match of the Day: Live-Musik von NAMIKA

Mit "Lieblingsmensch" schaffte Namika den Durchbruch und auch "Je Ne Parle Pas Francais" war ein voller Erfolg. Nicht nur Sebastian Wiese freut sich auf die wortstarke Rapperin aus Frankfurt.;-)

Und sonst...

... ist eigentlich immer etwas los auf der Radio Bielefeld Bühne mit Sebastian Wiese und Timo Teichler. Die Tennisstars der Noventi Open schauen vorbei, im Tie Break wird getalkt, und es gibt noch ganz viel mehr Musik, Spiele und Spaß.

Hier kommt ihr zum kompletten Rahmenprogramm der Gerry Weber Open.

Wir wünschen euch viel Spaß!