Responsive image

on air: 

Bettina Wittemeier
---
---
Singt uns euer liebstes Arminia-Fanlied!

Das Radio Bielefeld-Arminia-Singen

Am Adventskalender werden die Türchen geöffnet, der Weihnachtsmarkt läuft und die Wunschzettel sind geschrieben. Zusammen mit Arminia Bielefeld wollen wir diese schöne Zeit für alle Kinder- und Jugendzentren noch schöner machen.

Gemeinsam suchen wir Arminia-(Weihnachts) Lieder. Dabei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Ob „Advent, Advent, der ‚Vogi‘ rennt“, „Oh, Fabian, oh, Fabian – wie schön sind deine Tore?“ oder „Stille Nacht, Auswärtsmacht“ wir lassen uns überraschen und sind gespannt auf eure Ideen! Selbstverständlich könnt ihr auch DSC-Songs zum Besten geben, die nichts mit Weihnachten am Hut haben. Die Arminia Hymne zum Beispiel. Hauptsache, in den Liedern geht es um den DSC.

Die DSC Profis kommen zu euch und bringen Geschenke mit!

Für die kreativsten und schönsten Einsendungen bekommt ihr Eintrittskarten für das erste Heimspiel Arminias im neuen Jahr gegen den VfL Bochum am 28. Januar. Doch damit nicht genug! Wir besuchen euch zusammen mit den DSC Profis vor Ort in eurem Kinder- und Jugendzentrum. Die Karten werden kurz vor Heiligabend persönlich von euren Lieblinsspielern an die Gewinner übergeben. Das 

Macht mit! Singt los!
Schickt uns eure Aufnahme in einem gängigen Audio- oder Videoformat bis zum 13. Dezember 2019 per Mail an studio(at)radiobielefeld.de. Schreibt bitte auf jeden Fall einen Kontakt dazu, damit wir euch erreichen können, falls irgendwas nicht klappt.

Und jetzt: Viel Spaß beim Singen – wünschen euch Arminia Bielefeld und Radio Bielefeld.