Wasserbälle auf große und kleine Reisen

Radio Bielefeld Wasserball
Radio Bielefeld Wasserball

Der Radio Bielefeld-Wasserball ging mit euch auf Reise

Ihr habt unsere Radio Bielefeld-Wasserbälle rund um die Welt geschickt. Von A wie Australien bis Z wie Zypern! Auch an unseren heimischen Stränden wurde mit uns geurlaubt.

Wir sagen Danke für viele tolle Fotos.

Name: Olessi
Schöne Grüße aus Jamaika ???????? mit dem Radio-Bielefeld-Wasserball auf großer Tour
 
 
Name: Daniela
Jeder Urlaub geht mal zu Ende... Horst ist pleite. Er war zum Abschluss noch shoppen bei Gekås, dem größten Kaufhaus der Welt mit 69 (!) Kassen. Schön war's.
 
 
Name: Peter Bressel
Grüße von der Nordseeinsel Langeoog - Die Insel fürs Leben Mit Radio Bielefeld am Strand
 
 
Name: Peter Bressel
Grüße von der Nordseeinsel Langeoog - Die Insel fürs Leben Das Fischgeschäft und Radio Bielefeld
 
 
Name: Peter Bressel
Grüße von der Nordseeinsel Langeoog - Die Insel fürs Leben Blick auf den Wasserturm
 
 
Name: Familie Wilken
Sonnige Grüße von der griechischen Insel Kos von Familie Wilken und dem Radio-Bielefeld-Wasserball
 
 
Name: Daniela
Auf dem Haukelifjell. Horst gefällt es hier so gut - er möchte eigentlich gar nicht wieder weg aus Norwegen.
 
 
Name: Daniela
Horst am Hardangerfjord. Er würde am liebsten gleich ins Wasser springen.
 
 
123...6> >>
Wetter
11 °
min 9 °
max 11 °

Letzte Meldung: 12.11. - 15:50 Uhr

Ort
Bielefeld
Straße
Husumer Straße
> alle Blitzer anzeigen (aktuell 1)
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: