Anzeige

Es weihnachtet auf dem Süsterplatz

Schön weihnachtlich war es in unserem kleinen kuscheligen Dorf vor dem Radio Bielefeld-Studio auf dem Süsterplatz. Bereits zum 12. Mal haben wir den Weihnachtsmarkt gemeinsam mit dem Lionsclub Bielefeld-Sennestadt organisiert, alles in Kooperation mit dem LionsClub Leineweber, der auch in diesem Jahr wieder seine EisBar mitgebracht hat. Zusammen haben wir den Süsterplatz in ein "Winter Wonderland" verwandelt, in dem gekuschelt, geklönt und getanzt werden durfte. Dazu gab's ein Bühnenprogramm mit ganz viel Musik für kleine und große Bielefelder Weihnachtsfans.

Vielen Dank an alle, die geholfen haben und vielen Dank an SIE, die uns besucht und mit uns gefeiert haben!

Loading the player...
Wetter
19 °
min 13 °
max 19 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige:
Anzeige:
Logo euranet plus
Anzeige:
Anzeige: