Responsive image

on air: 

Aaron Knipper
---
---
Radio Bielefeld Nachrichten

Arminias Westfalenpokal-Endspiel gegen Verl findet in Bielefeld statt

Das Westfalenpokal-Endspiel zwischen Arminia Bielefeld und dem SC Verl findet am Samstag, den 25. Mai, in der SchücoArena statt.

Das hat am Donnerstagmittag (28.03.) die Auslosung beim Westfälischen Fußball-Verband ergeben. Beide Clubs hatten sich um die Austragung beworben. Arminia hatte nun das Losglück. Die Anstoßzeit steht noch nicht fest. 

Der Sieger dieses Finales steht als Westfalen-Pokalsieger in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokal. Das Endspiel ist zugleich die letzte Partie von Kapitän Fabian Klos für Arminia Bielefeld. Der 36jährige Stürmer beendet zum Saisonende seine Karriere.

Unterdessen sind für das nächste Drittliga-Heimspiel gegen den MSV Duisburg am Ostersonntag bereits 21.000 Karten verkauft, davon 3.100 an Fans des MSV. Yildirim wird dann gelb-gesperrt fehlen, ebenso weiterhin Momuluh, der nach längerer Verletzungspause aber wieder mit dem Training begonnen hat. Anstoß ist am Sonntag (31.03.) um 19.30 Uhr.