Responsive image
 
---
---
Neu im besten Mix

Neu im besten Mix

Lady Gaga - Stupid Love - Single

Gaga ist zurück im besten Mix! Und mit ihrer neuen Single „Stupid Love“ setzt Lady Gaga alles auf „back to the roots“ – der Dance- und Electropop ihrer alten Werke kommt mit „Stupid Love“ zurück.

„Stupid Love“ ist mehr „Born This Way“ als „Shallow“. Neben Gagas kraftvoller Stimme sorgt „Stupid Love“ für ein durchlaufendes Gute-Laune-Gefühl. Passend zur neuen Single gibt es ein buntes Musikvideo. Besser gesagt ein ziemlich pinkes. Lady Gaga spielt eine Art außerirdische Amazone, die auf einem kargen Wüstenplaneten lebt. Schaut unbedingt mal rein:

YOUNOTUS - Your Favourite Song - Single

Es ist noch gar nicht so lange her, da haben YouNotUs dem 90er-Smasher „Narcotic“ ein frisches Gewand gegeben und den Hit fürs Jahr 2020 fit gemacht. „Narcotic“ ist aktuell kaum aus unserer Playlist wegzudenken, da gibt es schon wieder neuen Stoff von YouNotUs.

Für „Your Favourite Song“ haben sich die beiden DJs von YouNotUs diesmal Julian Perretta ins Studio geholt. Die Idee hinter „Your Favourite Song“ ist ganz simpel - und kennen wir alle: "Die Idee für den Song ist entstanden als Tobi versucht hat, mir einen Song vorzusingen den er im Radio gehört hat, ohne das er wusste, wie er heißt oder von wem er ist. So sind wir auf die Idee mit dem 'dadada' gekommen", sagt Gregor.

Okaaay, welchen Song Tobi meinte, wissen wir gerade auch nicht genau. Aber „Your Favourite Song“ ist definitiv eine Nummer mit Ohrwurm-Potential. Und durch das „dadada“ auch ganz einfach mitzusingen. „Your Favourite Song“ - demnächst auch euer Lieblingssong? Immerhin jetzt ganz frisch im besten Mix!

Michael Schulte - Keep Me Up - Single

Michael Schulte ist die deutsche Antwort auf Ed Sheeran. Sein Talent hat Michael Schulte bei The Voice of Germany unter Beweis gestellt. Spätestens so richtig dann aber beim Eurovision Song Contest 2018 in Lissabon. Da hatte Michael Schulte mit seiner wunderschönen Ballade „You Let Me Walk Alone“ den vierten Platz gemacht und damit Deutschland bei einem ESC endlich mal wieder erfolgreich vertreten.

Erst Ende Oktober hat Michael Schulte sein aktuelles Album „Highs and Lows“ herausgebracht. Noch ganz frisch - und schon gibt’s wieder einen neuen Michael Schulte-Song. „Keep me Up“. Ganz neu im besten Mix. Ein rhythmischer Song, der auch super in den Sommer passen würde. Wenn ihr reinhört werdet ihr merken: Das bleibt im Ohr kleben!

Nico Santos - Nico Santos

Eine Kombo, die bereits erfolgserprobt ist: Nico Santos und Topic. 2015 brachten die beiden mit „Home“ eine mittlerweile mehrfach mit Platin ausgezeichnete Single an den Start. Das schrie laut nach einer Wiederholung. Und die ist jetzt da. „Like I Love You“ heißt die neueste Dance-Pop-Produktion von Nico Santos und Topic. Eine Nummer, die mit unwiderstehlichem Refrain daherkommt. Fünf Jahre nach „Home“ dürfen wir endlich wieder die Stimme von Nico Santos auf den Beats von Topic hören. „Like I Love You“ – ab sofort bei uns im besten Mix.

Meduza - Born To Love (feat. SHELLS) - Single

Es gibt neue Club-Musik für euch im besten Mix. Meduza, das EDM-Trio aus Italien, droppen ihren ersten Song in diesem Jahr!

„Born To Love“ heißt das gute Stück. Nach „Piece of your Heart“ eine weitere heiße EDM-Nummer – wie gemacht für die Dancefloors. Für die Vocals sorgt eine noch relativ unbekannte Sängerin – Shell. Den Sound liefern Meduza. Minimalistisch und basslastig. „Born To Love“ – ab sofort im besten Mix!


Tones and I - Never Seen the Rain - Single

Ganz neu im besten Mix für euch: “Never Seen The Rain” von Tones and I. Eine entspannte Nummer mit der markanten Stimme der australischen Künstlerin. Etwas ruhiger als „Dance Monkey“, etwas mehr zum Entspannen als zum Abtanzen.

Toni Watson aka Tones and I hat es von der Straße in die Charts geschafft. Angefangen hatte sie Anfang 2018 mit Straßenmusik im australischen Surf-Mekka Byron Bay und hängt dafür ihren Job als Verkäuferin an den Nagel. Die nächsten Monate lebte sie dann in ihrem Van und feilte an ihren Songs.

Das ist mittlerweile alles passé. Tones and I hat nämlich für diesen einen Song gesorgt, der für einen Musiker alles verändert. Mit „Dance Monkey“ hat sie einen globalen Smash-Hit an den Start gebracht und damit schon alle Rekorde gebrochen.