Anzeige

Amy MacDonald - Dream on

Die Schottin mag schnelle Autos und Schokolade deutlich lieber als Whisky.


Ihre Ferraris und kleine Schokokugeln in goldenem Papier haben es Amy besonders angetan, dem schottischen Nationalgetränk kann sie aber gar nichts abgewinnen erzählte sie kürzlich in einem Interview. Dann wird sie wohl mit etwas anderem anstoßen wenn sie in ihrem neuen Song "Deam on" singt "Living the moment, the drinks are on me".
 


Ed Sheeran - Castle on the Hill

Mit gleich zwei Singles schreibt Ed Sheeran Musikgeschichte.


Er wollte die unterschiedlichen Seiten seiner Musik zeigen sagte Ed Sheeran auf die Frage warum er gleich zwei Singles veröffentlicht . Mit "Castle on the hill" und "Shape of you" hat der britische Musiker zwei sehr verschiedene Songs veröffentlicht und damit auch gleich Musikgeschichte geschrieben, denn noch nie wurde eine Doppelsingle in der ersten Woche so oft gestreamt.
 


Kaleo - Way down we go

Isländische Stars sind im zweiten Versuch erfolgreich.


Schon im letzten Jahr veröffentlichten Kaleo ihre aktuelle Single "Way down we go". Doch blieb der Song leider erstmal unbeachtet. Jetzt ist die Zeit für die isländischen Folkrocker wohl reif, denn selbst Hollywood ist auf die Band aufmerksam geworden und hat den Titel für den Trailer zum neuen Marvel-Film "Logan" genommen und schon geht's ab in den Charts.
 


Alessia Cara - Scars to your beautiful

Mit einer Hymne gegen falsche Schönheitsideale in die Charts.


Das Magazin The New Yorker ernannte Alessia Cara zur zeitgenössischen Teenage-Ikone, weil sie gegen falsche Schönheitsideale eintritt und sich nicht auf einen Look, eine Größe oder Form reduzieren lassen will. Mit ihrer Single "Scars to your beautiful" will sie zeigen, dass jeder seine eigene Schönheit in sich trägt egal welche Narben äußerlich zu sehen sind und ihr Erfolg gibt ihr recht.
 


Alma - Dye my hair

Haare färben als Liebesbeweis.


Lange, leuchtend grüne Haare sind Almas unverkennbares Markenzeichen. Die Sängerin und Songschreiberin aus Finnland kennen wir seit ihrem Hit "Bonfire" mit DJ Felix Jaehn. Inzwischen begeistert sie uns auch solo. "Dye my hair" heißt ihre Single, in dem sie den ultimativen Liebesbeweis für eine Frau liefert. "Ich würde für dich meine Haare färben" singt sie im Refrain. Das muss wahre Liebe sein.
 


Wetter
11 °
min 8 °
max 11 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: