Responsive image

on air: 

Roxane Brockschnieder
---
---
Radio Bielefeld Bühne Süsterplatz

Radio Bielefeld On Stage

Wir holen eure Stars auf die Bühnen

Wenn es heißt "Radio Bielefeld on Stage" bringen wir die Stars auf die Bühnen in Bielefeld und OWL.

Das Beste: Wir schenken euch für alle Events Tickets. Radio an!

 

Ihr wollt zu den Events? Dann registriert euch. Einfach hier eintragen und dann Radio an! Mit etwas Glück seid ihr dabei.

Sichert euch Tickets!

*Pflichtfeld

Hier geht es zu den Allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Bitte beachtet unsere Datenschutzhinweise.


Das sind unsere nächsten Radio on Stage-Events:

 

Wincent Weiss

20.08.2022 // OWL-Arena, Halle/Westfalen

"Hier Mit Dir", "Musik Sein", "Feuerwerk", "Kaum Erwarten"... Wincent Weiss läuft bei uns im besten Mix. Seine Alben sind gespickt mit Hits und Songs, die ihr zu Recht bei uns im Programm erwartet und auch bekommt. Jetzt holen wir ihn für euch in die OWL-Arena.


Alvaro Soler

26.08.2022 // OWL-Arena, Halle/Westfalen

Mit seinem Sommerhit "Solo Para Ti" haben wir euch durch die Ferien begleitet und auch seine anderen Songs versprühen gute Laune. Wenn "Magica", "La Cintura" oder "Manila" laufen, wird lauter gedreht. Am 26. August bringt uns Alvaro Soler jetzt südländisches Feeling in die OWL-Arena - mit dabei natürlich auch seine neuen Hits.


Die Ärzte

03.09.2022 // Minden

"Ich will zurück nach Westerland." Wer singt die längst legendären Songs der Ärzte nicht mit, wenn wir sie für euch im Radio spielen? "Schrei Nach Liebe", "Lasse Red'n", "Männer Sind Schweine", "Zu Spät"... es gibt so viele Hits, die Kult sind und im besten Mix nicht fehlen dürfen. Jetzt kommen die Ärzte auf ihrer "Buffalo Bill In Rom" Tour nach Minden ans Weserufer.


Die Toten Hosen

10.09.2022 // Minden

Die Toten Hosen feiern dieses Jahr 40. Geburtstag. Und da wird gesungen: "Alles Aus Liebe", "Tage Wie Diese", "Altes Fieber" oder "Bonnie und Clyde", Hits gibt es mehr als genug. Wir spielen sie euch regelmäßig im besten Mix. Jetzt bringen wir euch zu den Hosen. Das Konzert ist längst ausverkauft. Aber wir haben natürlich Tickets für euch gesichert.


Johannes Oerding

11.09.2022 // OWL-Arena, Halle/Westfalen

"Kreise", "An Guten Tagen" oder "Unter Meiner Haut", die Songs von Johannes Oerding sind aus unserer Radio-Playlist nicht mehr wegzudenken. Im September holen wir euch den stimmgewaltigen Singer-Songwriter nach Halle in die OWL-Arena. Er wird euch mit seiner Live-Show begeistern.


No Angels

06.10.2022 // Stadthalle, Bielefeld

Wenn wir "Daylight In Your Eyes" oder "There Must Be An Angel" bei uns im Radio spielen, dann werden Erinnerungen wach. Anfang der 2000er hatten die No Angels ihren großen Durchbruch. Seitdem sind wir "Still In Love With You". Jetzt freuen wir uns, dass wir die erfolgreichste Girlband in die Bielefelder Stadthalle holen können.


Mario Barth

03.12.2022 // Bielefeld, Seidenstickerhalle

Mario Barth hat überlegt, ob er sich dem Thema Hund/Katze widmen und am Ende seiner Shows Harfe spielen sollte. Doch dann das: Er wird ungewollt "Vater", steht in einem Kreißsaal mit einer Frau, die er kaum kennt, und bringt ihr "gemeinsames" Kind zur Welt. Was er da erlebt, das zeigt er auf seiner "Männer sind Frauen manchmal aber auch... vielleicht" Tour.