Responsive image

on air: 

Unsere Frühaufsteher
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

16jährige Mädchen im Vollrausch

In Schloß Holte Stukenbrock hat die Polizei heute Morgen zwei volltrunkene 16jährige Mädchen aufgefunden. Ein Mädchen hing nach Zeugenaussagen über einem Gartenzaun, ein weiteres lag schlafend in einem Vorgarten. Ein herbeigerufener Streifenwagen konnte die beiden Mädchen vor Ort nicht direkt entdecken. Nach einer Patrouille durch die nähere Umgebung ist ein Mädchen in einem weiteren Vorgarten aufgefunden worden, das andere war bereits nach Hause gegangen. Im Zimmer fand die Polizei sowohl eine leere Wodka als auch eine leere Likörflasche. Eines der Mädchen musste mit Verdacht auf eine Alkoholvergiftung ins Krankenhaus gebracht werden. Woher die beiden 16jährigen den Alkohol hatten, konnte die Polizei noch nicht ermitteln.