Responsive image

on air: 

Holger Höner
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

21-jährige greift Polizisten an

Bei einem Einsatz am Boulevard hat es die Polizei am Wochenende mit einer aggressiven 21-jährigen zu tun bekommen. Sie schlug und bespuckte die Polizeibeamten, weil diese ihren Ex- Freund zur Ausnüchterung ins Polizeipräsidium mitnehmen wollten.
Gegen kurz nach 4 Uhr am Samstagmorgen trafen die Polizeibeamten am Boulevard ein. Ein Türsteher hatte sie gerufen, weil ein 21-jähriger nach einem Streit die Disko verlassen sollte. Als die Beamten den Mann mitnehmen wollten, sei plötzlich die Ex- Freundin auf die Polizisten zugestürmt. Laut Bericht schlug sie einen Beamten mit der Faust gegen den Kopf und versuchte ihren ehemaligen Freund zu befreien. Die Polizisten konnten die erheblich angetrunkene Frau dann im Streifenwagen fixieren. Die 21-Jährige aus Oelde musste die Nacht ebenfalls in Gewahrsam verbringen und erhält eine Strafanzeige.