Responsive image

on air: 

Dennis Grollmann
---
---
Lokale Eilmeldung

Es werden 33 neue Coronafälle in Bielefeld gemeldet. Die vorläufige Inzidenz beträgt 107,4. Mehr bei uns. Radio an.

Archiv der Nachrichten von Bielefeld

5. Bielefelder Integrationspreis

Zum 5. Mal wird in diesem Jahr der Bielefelder Integrationspreis verliehen. Cem Özdemir, einer der ersten deutsch-türkischen Politiker im Bundestag, wird den Preis am 31. Oktober überreichen. Dieses Jahr ist das Motto  „Angekommen. Die Welt in Bielefeld -  ein Gewinn für alle!“. Dafür sollen Einzelpersonen in den Mittelpunkt rücken, die sich sozial und gesellschaftlich in der Stadt engagieren, sagte der Organisator Franz Schaible im Radio Bielefeld-Interview. Der Preis wird von der Stockmeier-Stiftung verliehen und ist mit 10.000 Euro dotiert. Bis zum 31. Juli können Bewerbungen im Amt für Integration abgegeben werden.