Responsive image

on air: 

Dirk Sluyter
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Alle Favoriten weiter - Hasenpatt Hütte voll

Bei der Hallenfußball-Stadtmeisterschaft haben sich alle Favoriten für die heutige Zwischenrunde qualifiziert. Am Abend setzten sich u.a. der VfB Fichte, Dornberg, Jöllenbeck, Hicret, der FC Türk Sport und Arminias U 23 gegen die Konkurrenz durch. Beim Duell der Türk Sportler gegen die Arminen kam es dabei zu einem Eklat, als der Schiedsrichter den 3:3-Ausgleich der Türken nicht mehr gab, weil der Treffer nach der Schlusssirene fiel, er aber von der Turnierleitung überstimmt wurde. In der Zwischenrunde heute ab 17 Uhr stehen mit TuRa 06 und Quelle auch zwei C-Ligisten. Die Schießbude des Turniers war bislang der 1. FC Hasenpatt Jöllenbeck, mit 75 Gegentoren in vier Vorrundenspielen.