Responsive image

on air: 

Jonas Becker
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Arminen bereiten sich auf Frankfurt vor

Vor dem Spiel gegen Eintracht Frankfurt zeigt sich Arminen-Trainer Ernst Middendorp mit dem Trainingseinsatz seiner Spieler zufrieden. Abdelaziz Ahanfouf hat seine Magen- und Darminfektion überstanden. Auch Tobias Rau hat heute wieder mit dem Lauftraining begonnen. Thorben Marx musste das Training wegen einer Oberschenkelprellung abbrechen, sein Einsatz am Samstag scheint aber nicht gefährdet zu sein. Für die Partie gegen die Eintracht gibt es jetzt noch rund 3000 Stehplatzkarten. Für das Heimspiel gegen Werder Bremen gibt es noch rund 4400 Stehplatzkarten, für die Partie gegen Hannover noch rund 6000.

Feuerwehr probt zwei Abende in OWD-Tunnel in Bielefeld
Autofahrer in Bielefeld müssen sich, zumindest zeitweise, auf neue Verkehrsbehinderungen einstellen. Für eine Feuerwehrübung wird der OWD-Tunnel am Montag- und Dienstagabend zwischen 19.45 Uhr und 23...
Die Coronalage in Bielefeld am 20. September
Am Montag dem 20.09.2021 werden in Bielefeld 5 weitere laborbestätigte Coronainfektionen gemeldet. Alle entfallen auf Samstag. Die vorläufige Corona-Inzidenz beträgt in unserer Stadt 86,4 (-1,5)....
Mülltonnen und Carport abgebrannt
Am frühen Samstagmorgen ist die Bielefelder Feuerwehr zu zwei Bränden ausgerückt. An der Leedstraße wurde gegen kurz nach 3 Uhr ein Feuer gemeldet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte brannte bereits...
Knapp 5000 Menschen bei Bielefelder Nachtansichten
Zu den Bielefelder Nachtansichten kamen am Samstagabend knapp 5000 Menschen. Damit wurden die Erwartungen des Veranstalters Bielefeld Marketing nicht ganz erfüllt. Die Stimmung sei aber sehr gut...
Kinder fahren kostenlos Bus und Bahn
Am Montag ist Weltkindertag. Deshalb fahren Kinder bis einschließlich 14 Jahren wie schon in den Vorjahren auch bei uns in Bielefeld an diesem Tag kostenlos Bus und Stadtbahn. Auch Nahverkehrszüge...
Drei Unfälle innerhalb von zwei Stunden auf der A2 bei Gütersloh
Polizei und Feuerwehr sind am Nachmittag zu gleich drei Unfällen innerhalb von zwei Stunden auf der A2 bei Gütersloh gerufen worden. Gegen 14.18 Uhr stürzte ein 59-jähriger Bielefelder wegen eines...