Responsive image

on air: 

DSC Arminia Live!
---
---
Lokale Eilmeldung

Auswärtssieg!!! Arminia Bielefeld gewinnt bei Jahn Regensburg mit 3:1.

Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Arminen starten mit der Saisonvorbereitung

Vor gut 200 Zuschauern hat Arminia Bielefeld am Nachmittag das Training zur neuen Zweitliga-Saison aufgenommen. Torwart Wolfgang Hesl musste aus privaten Gründen noch aussetzen, er steigt morgen ein. Der potentielle, neue Torwarttrainer Manfred Gloger war bereits in die Abläufe eingebunden. Im Radio Bielefeld-Interview sagte uns Cheftrainer Norbert Meier, dass bei den Zu- und Abgängen noch einiges passiert. Für seine Arminia gilt es, sagte Norbert Meier weiter bei Radio Bielefeld, sich in der zweiten Fußball-Bundesliga erst einmal zu etablieren. Zwei Wochen wird jetzt noch zu Hause in Bielefeld trainiert, bevor es am 6. Juli ins Trainingslager nach Lienz in Österreich geht.