Responsive image

on air: 

Unsere Frühaufsteher
---
---
Lokale Eilmeldung

Unfall auf der A2. Vollsperrung zwischen Porta Westfalica und Bad Eilsen. Mehr dazu jetzt bei uns. Radio an.

Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Arminia gegen die Münchner Löwen

Noch sind zwölf Punkte zu vergeben, weiß Norbert Meier. Das Auftreten seiner Mannschaft macht dem DSC-Trainer aber weiter Hoffnung, dass der Knoten noch platzt. Wichtig sei, dass die Arminen nie den Glauben daran verlieren, den Relegationsplatz noch erreichen zu können. Außerdem würde er sich wünschen, in einem Spiel auch mal in Führung zu gehen. Bis auf Hornig und Rahn stehen Meier alle Spieler zur Verfügung. Zur Aufstellung wollte er sich aber nicht äußern. Morgen früh fliegen die Arminen nach München, am Samstag ist dann um 13Uhr Anstoß in der Allianz Arena. Wir sind wie gewohnt live für Sie dabei. Momentan liegt der DSC drei Punkte hinter Dynamo Dresden. Der Rückstand auf den Relegationsplatz könnte heute aber weiter anwachsen, Dresden spielt ab halb sieben bei Erzgebirge Aue.