Responsive image
 
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Arminia II erfolgreich

In der Fußball-Oberliga bleibt die zweite Mannschaft von Arminia Bielefeld in diesem Jahr ungeschlagen. Die Arminen besiegten Eintracht Rheine gestern mit 2:1. Damit ist die Qualifikation für die neue NRW-Liga weiter möglich, zwei Punkte Rückstand sind es auf Rang 11.

Für die Bielefelder Basketballer vom TSVE sieht es zurzeit nicht so gut aus.Das Spiel am Wochenende gegen Herten war schon fast gewonnen. Die Dolphins ließen es sich aber noch mal nehmen. Hochspannung pur herrschte in der Carl-Severing-Halle, das Spiel ging in die Verlängerung und am Ende stand?s 100:101. Das Abenteuer 2. Bundesliga kurz vor dem Aus.

Entwarnung gab es von Arminia Bielefeld in Sachen Rowen Fernandez. Der Torhüter hat sich an seinem Ellenbogen beim Spiel gegen Hannover 96 nur eine starke Prellung zugezogen. Wann er wieder trainieren kann ist aber noch unklar.