Responsive image
 
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Arminia ohne Junglas, Burmeister und Kluge

Für Arminia Bielefeld steht morgen Abend das Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf an. Nach ihren Verletzungen sind Felix Burmeister und Manuel Junglas sowie der grippekranke Peer Kluge nicht mit in die Landeshauptstadt gefahren. Die zuletzt verletzten Tom Schütz, Stephan Salger und Christoph Hemlein sind dagegen wieder im 18er-Kader. Rund 3.000 Fans wollen die Arminen in Düsseldorf unterstützen. Anstoß ist morgen um 18 Uhr 30. Unterdessen steht fest, dass der DSC Testspieler Patrick Ekeng Ekeng nicht verpflichten wird. Grundsätzlich habe er einen guten Eindruck gemacht, doch man werde jetzt nicht Hals über Kopf einen Spieler verpflichten, sagte uns Trainer Norbert Meier. Der derzeit vertragslose Nationalspieler aus Kamerun war bei Arminia vier Tage im Probetraining.