Responsive image
 
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Arminia ohne Neuville bei RWO

Arminia Bielefeld hat einen Tag vor dem Auswärtsspiel bei Rot-Weiß Oberhausen einen weiteren kurzfristigen Ausfall zu verzeichnen. Oliver Neuville kann morgen Abend wegen eines grippalen Infekts nicht spielen. Für ihn ist der zuletzt gelb-rot-gesperrte Sebastian Heidinger im Kader. Arminias Trainer Ewald Lienen konnte heute im Radio-Bielefeld-Interview noch nicht sagen, ob er seine Anfangself aus dem Osnabrück-Spiel verändern wird. Offen ist noch, ob Manuel Bölstler nach seinem Magen-Darm Infekt in Oberhausen anspielen wird. Er hat heute Nachmittag erstmals wieder trainiert. Rund 1.000 Arminen-Fans fahren morgen mit ins Stadion Niederrhein. Anstoß ist dort um 18 Uhr. Sollten die Arminen den Klassenerhalt in der zweiten Liga schaffen, wird ihr Sommerurlaub sicher etwas kürzer ausfallen. Denn die neue Zweitliga-Saison startet bereits am 15. Juli.: so früh wie noch nie, und drei Wochen vor Beginn der ersten Bundesliga.