Responsive image
 
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Arminia ohne Zuma in Stuttgart

Arminia Bielefeld muss im Abstiegsendspiel am Samstag in Stuttgart auf Sibusiso Zuma verzichten. Der Südafrikaner hat sich im Training eine Innenbandverletzung im Knie zugezogen. Auch Leonidas Kampantais ist angeschlagen. Unterdessen bemüht sich der DSC Arminia, die entscheidende Partie gegen Stuttgart auf einer Großbildleinwand in der SchücoArena zu zeigen. Polizei und Deutsche Fußball Liga müssen Arminias Wunsch aber noch zustimmen, sagte uns DSC-Sprecher Axel Ubben.  Nach NW-Informationen hat Arminias Kapitän Mathias Hain einen neuen Verein gefunden. Er werde in Kürze einen Zweijahresvertrag bei einem Zweitligisten unterschreiben. Um wen es sich handelt, wollte Hain nicht sagen. Zuletzt soll sich u.a. der FC St. Pauli um ihn bemüht haben. Nach acht Jahren hatte Mathias Hain bei Arminia keinen neuen Vertrag mehr erhalten.