Responsive image

on air: 

Holger Höner
---
---
Lokale Eilmeldung

Letzte Rettung Bundesverwaltungsgericht! Bielefeld zieht gegen den Mufflon Abschuss vors höchste Gericht. Mehr bei uns!

Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Arminia schlägt FC Gütersloh 4:0

Im letzten Testspiel vor dem Bundesligastart hat Arminia Bielefeld 4:0 beim FC Gütersloh gewonnen. Der endlich spielberechtigte Besart Berisha schoss den DSC nach einem schönen Spielzug in der ersten Hälfte in Führung, im zweiten Durchgang erzielten Berat Sadik und zwei Mal Chris Katongo die weiteren Treffer. Arminias Trainer Thomas Gerstner zeigte sich nach dem Spiel am Radio Bielefeld-Mikrofon enttäuscht von dem Test. Die Profis, die beim Pokal in Unterhaching nicht zum Einsatz kamen, haben in Gütersloh kaum auf sich aufmerksam gemacht. Einzig Besart Berisha und André Mijatovic zeigten, dass mit ihnen bald zu rechnen ist. Die Partie im Heidewaldstadion haben knapp 2.500 Zuschauer verfolgt.