Responsive image

on air: 

Dirk Sluyter
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Arminia setzt auf Siegerelf

Arminia Bielefeld wird voraussichtlich mit der Siegerelf aus dem Leverkusen-Spiel beim 1.FC Nürnberg antreten. Zwei Tage vor dem Abstiegsduell im Frankenland sind  Veränderungen in der Anfangself eher unwahrscheinlich. Arminias Trainer Michael Frontzeck wollte sich zwar noch nicht vollständig festlegen. Er sprach jedoch der Leverkusen-Elf auch für das Abstiegsduell beim Club das Vertrauen aus. Bei Nürnberg fehlt weiterhin der verletzte Misimovic. Frontzeck könnte übrigens auch bei einem möglichen Bielefelder Abstieg DSC-Trainer bleiben, sagte uns Sportgeschäftsführer Detlev Dammeier. Eine endgültige Entscheidung soll hier aber erst nach Saisonschluss fallen, so Dammeier weiter.Entschieden ist dagegen, dass der Vertrag mit Abwehrspieler Matthias Langkamp nicht verlängert wird. Das gab der DSC am Abend bekannt.