Responsive image

on air: 

Holger Höner
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Arminia startet in die Rückrunde

Für den Herbstmeister der 3. Liga, Arminia Bielefeld beginnt heute Abend schon der Start in die Rückrunde. Gegen die „Zweite“ von Mainz 05 will der DSC vorlegen und (als „Gejagter“) seine Tabellenführung verteidigen. Felix Burmeister kehrt vermutlich direkt in die Startelf zurück.

Die Rot-Sperre aus dem Westfalenpokal ist bei Burmeister abgelaufen. Sein Platz könnte heute Abend wieder im defensiven Mittelfeld sein. Ausfallen werden Testroet, Propheter, Peters, Hornig und Müller, wobei Christian Müller nächste Woche wieder ins Training einsteigen soll. Im Hinspiel am Mainzer Bruchweg tat sich die Arminia brutal schwer und konnte erst in der Nachspielzeit glücklich mit 2:1 gewinnen. Vor der Winterpause soll jetzt noch fleißig gepunktet werden. Am besten schon heute ab 19 Uhr vor 10.000 Fans in der Schüco-Arena gegen Mainz.