Responsive image
 
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Arminia vs. Regensburg

Arminia Bielefeld hat heute Nachmittag die undankbare Aufgabe beim Tabellenletzten der 3. Liga anzutreten. Vom DSC als Aufstiegs-Kandidat erwarten die meisten da einen Sieg. Jahn Regensburg hat in dieser Woche noch einen neuen Trainer als Hoffnungsträger verpflichtet. Die Chefs auf den Trainerbänken haben beide eine Werder-Vergangen-heit. Arminias Norbert Meier sowieso, aber auch sein Kollege Christian Brand hatte seine beste Zeit als Fußballprofi in Bremen. Jetzt soll er mit neuen Ideen die Regensburger aus dem Keller führen. Der DSC möchte an den direkten Abstiegsplätzen dranbleiben, hat aber massive Aufstellungssorgen. Durch die vielen verletzten und gesperrten Profis mussten die Arminen Spieler aus der Oberligamannschaft mit in den Kader nehmen. Anstoß in Regensburg ist um 14 Uhr, live bei uns.