Responsive image

on air: 

Holger Höner
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Auch Bielefeld Marketing zieht positive Bilanz

Das Public Viewing auf dem Bielefelder Jahnplatz am Sonntag war auch aus Sicht der Bielefeld Marketing ein voller Erfolg. Es sei so abgelaufen wie es zuvor geplant worden sei, sagte uns Wolfgang Jeibmann von der Bielefeld Marketing auf Nachfrage. Am Donnerstag trifft die deutsche Nationalmannschaft bei der Fußball-Europameisterschaft auf Kroatien. Auch dieses Spiel wird beim Public Viewing auf dem Jahnplatz live auf der neuen Großbildleinwand gezeigt. Veränderungen bei der Organisation seien nicht notwendig, heißt es von der Bielefeld Marketing. Alle Beteiligten zogen bei der Nachbesprechung vom Sonntag ein durchweg positives Fazit. Selbst die befürchteten Beschwerden von Anwohnern wegen des Lärms blieben aus. ? Einige Zuschauer hatten lediglich kritisiert, dass die Übertragung erst fünf Minuten vor Anpfiff gestartet worden sei. Auch das ist für Donnerstag so geplant, da es vorher wieder ein Unterhaltungsprogramm geben wird.