Responsive image

on air: 

Annika Pott
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Aus für Rüdiger Kauf

Rüdiger Kauf wird nicht mehr für Arminia Bielefeld spielen. Die Probleme durch seine Verletzung seien zu schwer, sagte DSC-Trainer von Ahlen am Morgen vor der Abfahrt der Mannschaft ins Trainingslager. Mit im Bus saß ein neuer Arminia-Spieler: der 31jährige Offensivspieler Eric Agyemang wechselt von Wacker Burghausen zum DSC. Die Arminen bleiben sechs Tage im Trainingslager in Thüringen, dort stehen in der sportlichen Vorbereitung auch Freundschaftsspiele auf dem Programm.
Währenddessen gibt es beim DSC neue Diskussionen um die künftige Vereinsspitze. Ex-Armine und Ex-Nationaltorwart Uli Stein ist als Kandidat für das Präsidentenamt im Gespräch. Bisher hat der amtierende Präsident Brinkmann aber nicht seinen Rücktritt erklärt.