Responsive image

on air: 

Holger Höner
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Autofahrer flüchtet

Die Polizei sucht einen Autofahrer, der Fahrerflucht begangen hat. Bereits am Freitag war es zu dem Unfall gekommen, bei dem ein zwölfjähriges Mädchen leicht verletzt wurde. Gegen kurz vor fünf am Nachmittag ging das Mädchen mit ihrem Fahrrad die Roonstraße entlang. Dort darf eigentlich nur 30 gefahren werden. Plötzlich kam aber ein gelbes Auto wesentlich schneller auf das Mädchen zugefahren. Das Auto rammte dabei das Vorderrad des Fahrrads, das das Mädchen vor sich her schob. Die Zwölfjährige stürzte so und zog sich Schürfwunden und eine Hüftprellung zu. Statt dem Kind zu helfen, fuhr der etwa 25 Jahre alte Autofahrer einfach weiter in Richtung Wertherstraße. Die Polizei bittet nun um Hilfe.