Responsive image

on air: 

Holger Höner
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Bald wieder Gesundheitstage in der Stadthalle

Wie ernähre ich mich gesund, wie beuge ich Krankheiten vor und was tue ich, wenn's mich doch erwischt? Auf diese und andere Fragen geben die Bielefelder Gesundheitstage wieder Antworten. Die 17. Ausgabe der Gesundheitsmesse findet vom 28. bis 30. Januar in der Stadthalle statt. Die mehr als 100 Aussteller kommen aus allen Gesundheitsbereichen: Kliniken und Praxen, Senioreneinrichtungen und Apotheken, aber auch Fitness- und Wellness-Studios beraten die Besucher vor Ort. Darüber hinaus können Sie sich von Kopf bis Fuß kleineren Gesundheitschecks, wie Sehtest, Reaktionstest, einer Fußdruckmessung o.ä. unterziehen. Ein weiterer Baustein der Bielefelder Gesundheitstage sind die rund 100 Vorträge, die parallel zu der Messe gehalten werden. Der Veranstalter rechnet an dem Wochenende mit 10.000 Besuchern in der Stadthalle. tim