Responsive image

on air: 

Unsere Frühaufsteher
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Baustelle auf Artur-Ladebeck-Straße startet heute

Autofahrer müssen ab heute Mittag mit Behinderungen auf der Artur-Ladebeck Straße rechnen. Zwischen dem „Sandhagen“ und „Eggeweg“ ist sie dann nur noch einspurig befahrbar.  Heute Morgen haben die Autofahrer noch freie Fahrt, weil erst einige Markierungen aufgetragen werden müssen. Gegen Mittag können die Autos dann zwischen Sandhagen und Eggeweg nur noch die Spur stadtauswärts nutzen. Umleitungen sind ausgeschildert. Für Fußgänger werden Ampeln aufgestellt, damit sie auf die andere Straßenseite kommen. Die Kanäle für Schmutz- und Regenwasser müssen an der Artur-Ladebeck Straße ausgetauscht werden. Die Bauarbeiten sollen nächstes Jahr im Sommer fertig sein.