Responsive image

on air: 

Timo Teichler
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Bielefeld Marketing besteht seit zehn Jahren

Das Profil unserer Stadt stärken ? das ist ein Ziel der Bielefeld Marketing. Seit fast genau zehn Jahren gibt es die Gesellschaft in unserer Stadt.  Zum anstehenden Jubiläum zogen die Verantwortlichen Bilanz. Als Veranstaltungsorganisator sei die Bielefeld Marketing in unserer Stadt nicht mehr wegzudenken, sagte Geschäftsführer Hans Rudolf Holtkamp. In 10 Jahren habe sich die Vermarktungsgesellschaft zu einem hervorragenden Dienstleister für die Bürger in Bielefeld entwickelt. Außerdem sei die wirtschaftliche Entwicklung der Bielefeld Marketing sehr positiv, so Holtkamp weiter. 2007 habe man mit dem Umsatz zum ersten Mal die 3-Millionengrenze überschritten und mittlerweile kämen 80 Prozent des Umsatzes aus eigener wirtschaftlicher Betätigung.