Responsive image

on air: 

Bettina Wittemeier
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Bielefelder Mordkommission ermittelt

Die Bielefelder Mordkommission ermittelt aktuell in einem Fall aus Löhne. Dort ist nach ersten Erkenntnissen der Polizei in der Nacht zu Samstag ein 42-jährigen Mann in einer Gaststätte gestorben. Zuvor soll er eine Auseinandersetzung mit anderen Gästen gehabt haben. Zu den genauen Umständen sei noch nichts bekannt, heißt es. Die Polizei nahm aber noch in der Nacht einen 25-jährigen Tatverdächtigen fest. Woran genau das mutmaßliche Opfer gestorben ist, ist auch noch nicht klar. Deswegen hat die Bielefelder Staatsanwaltschaft eine Obduktion des Mannes für morgen angeordnet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die sich ebenfalls in der Gaststätte in Löhne oder im Umfeld aufgehalten haben.