Responsive image

on air: 

Unsere Frühaufsteher
---
---
Lokale Eilmeldung

Fahrt vorsichtig! Die Straßen sind teilweise sehr glatt. Dazu wieder Unfall auf der A2. Richtung Dortmund am BI-Berg.

Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Brand in Rohrteichstraße

In einem Haus an der Rohrteichstraße hat es heute Morgen gebrannt. Bauarbeiter auf der gegenüberliegenden Straßenseite hatten gegen acht Uhr starke Rauchwolken bemerkt. In einer Wohnung hatte ein Mann seine Herdplatte angelassen und darauf Kleidungsstücke gelegt. In der Folge fingen diese Feuer, ebenso ein Heißwasserboiler. Als die Feuerwehr eintraf und das Feuer löschte, hatten alle Bewohner bereits das Haus verlassen. Der Schaden beläuft sich auf 10.000 Euro. Der Eigentümer der Brandwohnung wurde vorsorglich wegen des Verdachts auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht.