Responsive image

on air: 

Bettina Wittemeier
---
---
Lokale Eilmeldung

Eure Socken rocken & die Mützen nützen! Allein mit eurer Wolle und Hilfe haben wir 7.000€ für Lichtblicke erzielt. DANKE!

Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Brandursache wohl geklärt

Die Bielefelder Feuerwehr musste heute Vormittag zu einem Einsatz in die Kavalleriestraße. Dort gab es eine starke Rauchentwicklung in einer Lüftungsanlage unter der ehemaligen Gaststätte Postmeister. Nach bisherigen Ermittlungen handelte es sich dabei aber um kein richtiges Feuer: Die Ursache für die starke Rauchentwicklung dürften die Flammen eines Holzkohlegrills gewesen sein, der dort benutzt wurde. Der Rauch des Grills drang dann in die Abzugswege der Lüftungsanlage und nicht nach draußen. Die Feuerwehr war rund zweieinhalb Stunden im Einsatz.