Responsive image
 
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Danke Schalke - Arminia bleibt erstklassig!

Arminia Bielefeld spielt auch in der kommenden Saison in der Fußball Bundesliga. Der DSC kam zu einem 2:2 (0:1) beim VfB Stuttgart und behauptete dank der Nürnberger 0:2 - Heimniederlage gegen Schalke 04 den rettenden 15. Tabellenplatz. Für Bielefeld trafen vor 55 500 Zuschauern im Gottlieb-Daimler-Stadion Robert Tesche (10.) und Christian Eigler (87.), VfB-Stürmer Mario Gomez(75.) und Manuel Fischer (85.) rettete dem entthronten deutschenMeister einen Punkt und damit die UI-Cup-Teilnahme. Schon vor dem Anpfiff verlängerte die DSC Führung den Vertrag mit Trainer Michael Frontzeck bis zum 30.06.2009.

Arminia Bielefeld reist per ICE zurück. Die Mannschaft wird um 23.20 am Hauptbahnhof erwartet.