Responsive image

on air: 

Unsere Frühaufsteher
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Darmstadt 98 Interesse an Norbert Meier

Bei der aktuellen Trainer-Suche in der Fußball-Bundesliga ist jetzt auch der Name Norbert Meier gefallen. Darmstadt 98 soll, falls Dirk Schuster den Verein verlässt, Interesse an Arminias Trainer haben, berichtet die Sport-Bild. Sportchef Samir Arabi sagte im Radio Bielefeld-Interview, dass an ihn weder der Trainer, noch dessen Berater, noch Darmstadt herangetreten sei, um anzufragen. Meier macht Urlaub auf den Kanaren und dabei will Arabi ihn auch nicht stören. Arminia sei mit dem Trainer sehr zufrieden. Er hat noch einen Vertrag bis 2017. Für den Fall der Fälle wäre eine Ablösesumme fällig. Und Arabi kenne auch andere spannende Trainer. Das Lilien-Interesse ist aber nicht konkret. Pikant: Darmstadt hatte Meier und die Arminia seinerzeit ja in die Dritte Liga geschossen.