Responsive image

on air: 

Bettina Wittemeier
---
---
Archiv der Nachrichten von Bielefeld

Delius Klasing Verlag bei der Boot

In Düsseldorf startet heute die Boot, die weltgrößte Wassersport und Bootsmesse. Der Bielefelder Delius Klasing Verlag ist mit sechs Ständen vertreten. Und damit der größte Aussteller auf der Messe.

Die Bielefelder präsentieren sich außerdem mit 20 neuen Büchern auf der Boot und veranstalten zum Start der Messe heute Abend die Flag Ship Night mit. Ein Branchentreff mit 500 geladenen Gästen. Dort werden die Oscars der Bootsbrache verliehen für die besten Segel- und Motoryachten Europas. Außerdem wird eine Persönlichkeit des Wasssersports mit dem Seamaster Award ausgezeichnet. Wer das sein wird, bleibt bis zur Verleihung geheim. Der Delius KlasingVerlag ist Europas führender Verlag für Wassersport. Die Boot in Düsseldorf läuft noch bis Sonntag in einer Woche, also bis zum 28. Januar.